Social Media

Auch wir sind natürlich im Social Media aktiv. Ohne geht es heutzutage ja nicht mehr.

Wenn du auch über unsere Webseite hinaus Kontakt zu uns halten willst, dann besuche doch einfach unsere Facebook-Seite.

 


Kontakt

Bei uns treffen sich junge Menschen, die Politik und Gesellschaft sozialdemokratisch gestalten möchten.
Doch um dieses möglich zu machen, benötigen wir nicht nur dein Kreuz auf einem Wahlzettel,
sondern auch Dich und Deine Ideen!

Wir wollen mit Dir aktiv unsere Politik gestalten und verändern. Solltest Du also Fragen haben, an einer unserer Sitzungen teilnehmen, oder uns ein Feedback geben wollen, fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Unser Kreisvorsitzender wird sich dann bei Dir melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.